Seiten

Freitag, 13. Juli 2012

am Montag

... beginnt ein neuer Schritt im Leben. 
Vielleicht gibt es dann ja demnächst hier auch lustige Hafengeschichten.

Die Fischbrötchen sind echt riiiiiiichtig lecker.
Ohne viel ChiChi und welkem Salat.
Dafür mit knusprigem Brötchen und wenn nicht viel los ist,
kann man sogar ein Warmes bekommen.

Getränke aus der Hansestadt.


Pfeffermakrele ...... mmmhhmmmmmmmm :-)


Die eine Hälfte ist in weißem Holz gestaltet.












Blütenmeer in der Brücke 10


Hafenjungs legen direkt vor der Tür an.


Und ich verpasse keine GROSSEN PÖTTE  mehr, während ich arbeite:
denn ich bin mitten drin!!!!!!


Bis bald,

Emely N

Kommentare:

  1. Ich freue mich so sehr für Dich!Du arbeitest dann dort, wo Du auch sonst gern Deine Freizeit verbringst. Und kannst den ein oder anderen Insider Tipp bei den Hamburgbesuchern loswerden :-) wir freuen uns schon auf viele tolle Geschichten und Fotos. Liebe Grüße aus Großensee

    AntwortenLöschen
  2. Auch aus Trittau ganz viel Glück und viel Spaß bei der Arbeit in der schönsten Stadt der Welt!!! Bei dem Ausblick kann man ja neidisch werden, den hätte ich auch gern gehabt.
    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Mmmh, lecker Makrele! Genieße, dass du mittendrin bist :-)

    AntwortenLöschen