Seiten

Freitag, 20. Juli 2012

boah ....

war DAS heute ein leckerer Tag.

Erdbeeren
Heidelbeeren
Himbeeren
Kirschen

Sprühsahne
Knuspermüsli


Ach ja, zwischendurch gab es ein Eis am Mönckebrunnen.
Für 2 Wochen kann man dort sein "eigenes Eis" (naja, fast jedenfalls) machen.

  1. Eissorte am Stiel aussuchen.
  2. Glasur: Vollmilch - Herb - Weiß?
  3. Welche 3 Toppings drauf?


Und dann ......
V E R N I C H T E N
:-D

Nach 4 Tagen "Fischfutter" musste es heute mal süß sein!!!!

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch.
Ich werde mir auf einem der vielen Bierstände des Triathlons die Zeit vertreiben.

Eure Emely N

4 Kommentare:

  1. Beeren und Kirschen, sehr sehr lecker. Aber die Sprühsahne geht gar nicht, iiiiiiiiiiigitt!!
    Dann lieber eine Kugel Vanilleeis dazu.
    Liebe Grüße von Frau G.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. soooo schlecht schmeckt Sprühsahne nun auch wieder nicht. und es ist ja nicht so, dass sie noch nie in T. gegessen wurde :-D

      Löschen
  2. Danke für den Tipp mit dem Eis! Da muss ich mal gucken gehen :-)
    Und Beeren jeder Farbe mag ich auch richtig gern!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bis "neulich" dachte ich auch noch, dass ich Blaubeeren total eklig finde.
      aber die schmecken richtig gut

      Löschen