Seiten

Sonntag, 7. Oktober 2012

Sonnenaufgang ...


um 6 Uhr aufgewacht und da war dieses Gefühl:
Regen? nein!
Wolken? nein!
ICH WILL FOTOGRAFIEREN

seht die Ergebnisse










ich mag die Kulisse einfach überall


Regenbogen Nr. 1


1 Stunde nach Sonnenaufgang


Regenbogen Nr. 2
ist da der Schatz auf dem Boot?


Dann erstmal ein leckeres Brötchen zum Frühstück in der Brücke 10

Meuterei auf der Bounty .... LÄCHERLICH ..... entert den Krabbenberg!!


"was seh ich dort am Himmel?"


die Kraniche reisen südwärts


Der Laden war wie immer gut besucht und ALLE ZUFRIEDEN!!!!


wieder ein großer POTT  auf dem Weg in die weite Welt


Tschüss "Heimat" bis Montag in der Früh


Ich hatte heute zwar frei, aber mich zog es bei diesem Wetter ans Wasser und nun falle ich müde ins Bett und freue mich, wenn ich morgen wieder Krabbenbrötchen mache :-D

Gute Nacht
Emely N


Kommentare:

  1. WOW!!! Super tolle Bilder!!! Ich stelle immer wieder fest, dass man nicht in den Urlaub fliegen muss, um tolle Sonnenaufgangs- oder Sonnenuntergangsbilder zu knipsen. Ich sag nur: Home .. sweet Home ♥ ♥ ♥ VLG

    AntwortenLöschen
  2. Genial!! Da hat sich das frühe Aufstehen doch gelohnt!!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. was für wundervolle Fotos! Dein Blog ist einmalig ... leider kann ich mich nirgendwo zum 'VErfolgen' eintragen.

    Herzliche Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen