Seiten

Montag, 13. August 2012

Sonntag

der 12. und eigentlich wollte ich bei 12:12 mitmachen, aber ich kann mich nicht für nur 12 Fotos entscheiden, also ein normaler Post von mir :-D

Auf meinem Heimweg habe ich kurz nach Mitternacht noch die Überreste vom WHITE DINNER am Hamburger Michel mitbekommen.
Ich habe selten soviel weißen Müll rumliegen sehen.


Warten auf den Bus am ZOB.
Ob das Kerlchen sich überlegt:
mhm, sollte Frauchen mir doch lieber keinen Burger mitbringen?


Mit Bahn & Rad auf dem Weg nach Ahrensburg.


Auf dem Flohmarkt die erste Begegnung mit der Queen Mary :-D



Schloß Ahrensburg




Äh, falsche Richtung gefahren?


Dann ging es nach Delingsdorf zu GLANZ. 


lecker .... Erdbeeren mit Vanilleeis


Die Himbeeren auf dem Kuchen waren auch nicht schlecht :-D



Blumen pflücken & mit dem Rad zurück ..... paßt bei der Entfernung nicht zusammen :-(


dann halt nur Fotos von Sonnenblumen


gemütlich mit dem Rad über den Stau auf der Ostseeautobahn hinweg radeln


Pause im Kornfeld




durch das Naturschutzgebiet Höltigbaum 


Hausbootidylle in Hamburg


an der Alster vorbei


auf den Michel rauf


ab nach Finkenwerder mit der 62er


um 22 Uhr der QM2 tschüss gesagt


und dann müde an der Speicherstadt vorbei ...... 


So, nun muß ich wohl mal Einkaufen, Wäsche waschen, etc :-/

Bis bald ....... 
Emely N

Kommentare:

  1. Schöne Bilder von einem offensichtlich schönen Sonn(en)tag.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein schöner langer Tag! Habe mich gestern sehr geärgert, dass ich das White Dinner schon wieder verpasst habe. Die letzten beiden Jahre wollte ich auch schon immer hin, aber mysteriöserweise ist ein paar Tage vorher immer so viel los, dass ich es vergesse;-)
    Die Hausboote mag ich auch gern!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Na, Du hast ja einen tollen Sonntag gehabt. Kann ich ein Foto von der Sonnenblume haben? Die gefällt mir richtig gut. Liebe Grüße aus T.

    AntwortenLöschen