Seiten

Donnerstag, 13. September 2012

R ..... wie ROST

oder auch ROT
oder ROSTIGES ROTES, äh weißes R auf ROT :-D


egal wie, heute heißt es "SEEK FOR RUST" bei Luzia Pimpinella

und an den Landungsbrücken gibt es eine Menge ROST



Frage: warum kann es Spaß machen, die eigenen Schuhe zu Fotografieren? ;-D

Und ich wäre nicht ICH, wenn ich die Themen bei Nic nicht hin und wieder auch mal doppelt interpretieren würde.

Nun also ROST Nr. 2


Ich wollte mal wieder Fleisch statt Fisch essen und da kam mir gestern auf dem Heimweg dieses GrillROST mit den leckeren, schmackhaften und fettigen CHORIZOgrillern gerade passend vor die Nase.


das helle Brötchen habe ich natürlich nur wegen des Farbkontrastes ausgewählt :-D


Einen schönen Tag wünsche ich Euch!!!

Kommentare:

  1. Das "R" finde ich toll, das hätte ich gerne :)) und die rostige Wurst ist auch sehr gelungen. LG Yna

    AntwortenLöschen
  2. Mjam, lecker. Und die Doppelinterpretation find ich sehr gelungen :-)
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Lieben Dank für den Ausflug!

    Herzlichst einen wunderschönen Tag wünsche ich Dir
    Corana

    AntwortenLöschen
  4. Hach, die Landungsbrücken in Hamburg, wie schön. Tolle Bilder gibts bei dir,
    viele Grüße
    Andi

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde deine Bilder Super.

    Das erste gefällt mir ganz besonders.

    liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen