Seiten

Donnerstag, 27. September 2012

Fischmarkt in Hamburg

Moin Moin,

heute nehme ich euch mal mit auf den








von den Kieselsteinen habe ich mir die weißen mit den schwarzen Punkten
rausgesucht und sie waren sehr lecker :-D


der Mann sah sehr gelangweilt in seinem Laden aus,
vielleicht war dort deswegen nicht so viel los


sehr unterhaltsamer Kerl, aber leider war auch dort zu der Zeit nicht sooooo viel zu gucken


und dann kam ich bei Schoko Jonny vorbei
ohne Worte  ..... :-)


Touri-Schnick-Schnack gibt es auch in Hülle & Fülle


äh ..... war der Kakao an dem Stand etwa schlecht?


Ja, Bismarckbrötchen schmeckt auch ohne GRÜNZEUG!!!!!!
Insider für meine Chefin


für irgendwas müssen die Männer doch beim Shoppen gut sein :-D


normale Marktstände waren an dem Morgen verwaist ....
ohne RAUSSCHMEISSEN der Ware, lockt man auf dem Fischmarkt leider
keine Kunden an den Stand


und dann kam ich zum Fischmarkt-Urgestein


ca. eine halbe Stunde stand ich dort, habe leckeren Aal probiert und mir die
frechen Sprüche angehört
bei ihm macht der Fischarkt noch Spaß









ob der noch so richtig lecker war?


mein erster HEISSER FLIEDERBEERSAFT im Herbst 2012


oh, er hat ja doch ein paar Pflanzen verkauft!!!!


Der Fischmarkt gehört am Sonntagmorgen einfach zu Hamburg, aber mir ist es dort viiiiiiiiiiel zu voll. Ein Geschiebe und Gedränge. Immer auf der Hut sein, wer einen gerade angerempelt hat und ob die Tasche dann noch zu ist ....... macht mir nicht wirklich Spaß. Aber ich sitze gerne einfach oberhalb auf der Mauer und gucke runter und mir das Gewusel an. Vielleicht ja wieder im Winter, wenn es schneit :-D

Weitere Marktimpressionen gibt es heute bei Luzia Pimpinella.
Viel Spaß beim Stöbern wünscht

Emely N

Kommentare:

  1. Cool, dein "virtueller" Ausflug zum Fischmarkt!
    Hat Spass gemacht!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Dank für die Führung!! Tolle Bilder! Und ja, an den Pflanzen-Verkäufer erinnere ich mich!
    Liebe Grüße! Sonaj

    AntwortenLöschen
  3. schöne bilder und schön erzählt. ich habe glatt lust, am we nach hamburg zu kommen. das planen wir schon das ganze jahr, aber haben es mit dem zwerg noch nicht geschafft. danke für den kleinen ausflug :-)
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  4. hach, da bekommt man gleich fernweh...

    herzliche grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  5. haha...ich hätte auch beinahe meine Fischmarktfotos für diese Aktion genommen!
    Ja, voll ist es wirklich, aber 1x im Jahr macht es doch auch Spaß!

    Schöne Grüße von Imke

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Fotos!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  7. Super schöne Bilder!!! Da wollen wir auch mal hin. Haben es bisher aber noch nie geschafft. VLG

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Emely N,
    danke für Deinen lieben Kommentar und Besuch bei mir. Freut mich sehr wenn es Dir gefällt ;)
    Auch Du machst tolle Bilder und werd jetzt öfter mal vorbeischauen.

    Lieben Gruß aus der Oktoberfest-Stadt
    Nicole(ina)

    AntwortenLöschen
  9. Auf dem HH-Fischmarkt war ich noch nie.Eine Kollegin kommt gebürtig aus HH und wenn sie in der Heimat ist, gehen die gaaanz früh am Morgen dorthin.
    Dank Dir für den Bummel, so ganz ohne Geschiebe ;)

    Heute stand in einem Prospekt für nächste Woche auch Spargel im Angebot 500gr.1,99€ aus Peru.Ob das noch sein muß, ich weiß nicht.

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen